Über Mich

DSC_0015


Mein Name ist Antje Wolf-Hublitz. Ich liebe es, Veranstaltungen zu organisieren, wo Klavier gespielt wird, gesungen und etwas erzählt. Jahrelang habe ich kleine Aufführungen und Feste organisiert, bei der die Musik in szenische Darstellung, in das Erzählen einer Geschichte oder eines Märchens eingebunden war.

Klavierspielen ist meine Leidenschaft. 10 Jahre habe ich an verschieden Standorten selber Unterricht genommen. Seit 2005 unterrichte ich Kinder und Erwachsene im Klavierspiel.

Es kamen noch Ausbildung im Schauspiel und Gesang dazu, wofür ich eine große Liebe habe.

Anlässlich zahlreicher Bühnenauftritte zu privaten und öffentlichen Anlässen eignete ich mir das Spielen auf dem Keyboard an. Außerdem beherrsche ich das folkloristische Akkordeon, welches eine stimmungsvolle Variante des Tastenspiels ist.

Die Ausbildung zur Staatl. gepr. Atem,- Sprech- und Stimmlehrerin versetzt mich in die glückliche Lage, auf ganzheitlicher Basis Stimmarbeit anzubieten.